Hirschen

Alt-Text

Gastgeber & Philosophie

Wir, Rosemarie und Peter Kaiser, führen nun schon seit über 30 Jahren unser Schwarzwaldhotel mit viel Liebe und Engagement. Wir sehen unser Haus als einen Ort für all diejenigen, die Erholung suchen, sich gerne aktiv in der Natur bewegen und die sich von unserer hervorragenden Küche verwöhnen lassen möchten.

 

Wir wollen unsere Gäste begeistern und selbst begeisterte Gastgeber sein. Erst wenn unsere Gäste zufrieden sind und sich bei uns wohlfühlen, sind wir auch zufrieden. Viele unserer Gäste kommen immer wieder und sind inzwischen auch zu Freunden der Familie geworden sind. Das ist für uns das schönste Kompliment!

 

Unsere Philosophie ist:

nicht daheim und doch zu Hause!

 

 

 


 

Unser Angebot für Sie

"Kurz mal weg"-Pauschale

weitere Infos